Wir über uns


Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere Interessen für unsere Kunden und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal, um Zerspanungsprobleme unserer Kunden zu lösen

Dabei setzen alle auf ihre individuellen Kompetenz ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren.

So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Seit über 50 Jahren sind wir im Bereich Werkzeugschleifen tätig. Der Name PFUNDT ist in Berlin ein Garant für Qualität, Freundlichkeit, Liefertreue und Kompetenz, wenn es um Ihre Werkzeuge geht.

Früher als FELIX PFUNDT GmbH ist der Name in Berlin groß geworden. Nach der Insolvenz 2001 hat die Erfahrung aus über 50 Jahren Werkzeuginstandsetzung bei KILOWERK-Schneidwerkzeugmechanik wieder Bestand.

Wir haben 1980 in Berlin die CNC-Technik als erste Firma im Werkzeugschleifen eingeführt. Damalige Erfahrungen und heutige moderne Technik paaren sich in innovativen Werkzeuglösungen.

Wir sind spezialisiert auf Metall- und Holzbearbeitungswerkzeuge. Wir kennen Einsatz und Anforderungen, sowohl beim Tischler, wie in der metallverarbeitenden Industrie.

Wir sagen fair was wir können, und was wir nicht können. Wir arbeiten im Netzwerk mit anderen Kollegen zum Wohl des Kunden.

So ist es uns möglich Lösungen für den Kunden zu finden, damit ihm geholfen wird.

Testen Sie uns....

 

 


KILOWERK-Schneidwerkzeugmechanik | info@kilowerk.de